Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelkuchen am 02.11.2010, 9:46 Uhr

Rezepte für Zimtsterne

Hallo,

es ist ja noch a bissel Zeit aber ich möchte dieses Jahr gerne mal Zimtsterne backen. Ich habe nun ein paar Rezepte durchgesehen und es gibt nun welche nur mit Mandeln. Dann gibt es mit Haselnüsse und Mandeln gemischt. Welche Rezepte habt ihr? Schmeckt es gemischt besser oder nur mit Mandeln?

Danke für Eure Antworten
Apfelkuchen

 
2 Antworten:

Re: Rezepte für Zimtsterne

Antwort von claudi700 am 02.11.2010, 10:07 Uhr

hallo,

ich mache zimtsterne meist nur mit mandeln, wenn ich noch irgendwo übrig gebliebene gemahlene haselnüsse übrig habe, schmeisse ich die mit rein.

da auch marzipan in meinen teig kommt, schmecken die reinen mandel-zimtsterne meist besser.

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte für Zimtsterne

Antwort von Benmama am 02.11.2010, 15:12 Uhr

schließe mich claudi an. nur mandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zimtsterne-steinhart? Hilfe

hallo, habe mich am WE dazu eingelassen mit meinem Sohn Zimtsterne zu backen. Habe alles nach Rezept gemacht und mein Sohn durfte mit bunten Zuckerguss dekorieren. Warm haben die auch super geschmeckt, allerdings nach einem Tag in der Blechdose sind dieses Dinger steinhart. ...

von weigel 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimtsterne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.