Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strohga am 01.11.2010, 22:03 Uhr

suche rezept für cantuccini

gibt es auch ein rezept wo vielleicht etwas weicher ist? weiß schon dass mna die eigentlich eintunkt, aber etwas weicher wäre mir lieber. LG gaby

 
4 Antworten:

Re: suche rezept für cantuccini

Antwort von Fru am 01.11.2010, 22:04 Uhr

Hab gerade mal geschaut, was das überhaupt ist und Chefkoch zeigte gleich 105 Rezepte..

http://www.chefkoch.de/rs/s0/cantuccini/Rezepte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche rezept für cantuccini

Antwort von strohga am 02.11.2010, 16:39 Uhr

danike , da hat ich auch schon geschaut, dachte nur vielleicht hat heir jemand das ultimative rezept :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche rezept für cantuccini

Antwort von Fru am 02.11.2010, 17:17 Uhr

Ich war wie gesagt nur drüber gestolpert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzdem danke :-)

Antwort von strohga am 02.11.2010, 20:59 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.