Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 01.11.2010, 21:03 Uhr

passt auf Schokomuffins, Glasur mit Erdbeergeschmack?

Hallo,
Frage steht ja schon oben:-)

lg bunny

 
2 Antworten:

Re: passt auf Schokomuffins, Glasur mit Erdbeergeschmack?

Antwort von claudi700 am 01.11.2010, 21:46 Uhr

tja, liegt im auge (bzw. den geschmacksnerven) des betrachters/essers ;-)

ich mag lieber schoko pur - also schokoguss - oder zur not halt zuckerguss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte für den KIGA Schokomuffins machen und weil meine Tochter was

Antwort von 78bunny am 01.11.2010, 21:49 Uhr

in Pink obendrauf haben möchte, dachte ich daran, bzw. hatte ich noch von Schwartau Prinzessin Glasur (mit Erdbeergeschmack), jetzt bin ich wieder total unsicher?!

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eine Kuchen- und eine Glasur-Frage...

Diesen Monat wird mein Bob-Fan 3 und ich habe größere eine Silikon-Backform hier. Kann ich den Schokoflokina Kuchen von Oetker nehmen? Reicht er Mengen mäßig? Und wie mache ich eine schöne Glasur? Kann man diese auch fertig kaufen? Es sollte einfach sein.... Danke für ...

von viersindwir 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Glasur aus Eiweiß - Salmonellen - Fertigeiweißpulver

Hallo, wie macht ihr das bei Eiweißglasuren, z.B. für ein Hexenhäuschen ? Sind da mögliche Salmonellen abgestorben, wenn die Glasur trocken ist? Geht ja auch nur mit Wasser oder Zitronensaft, leider siehts da nicht so schön aus. Hat jemand Erfahrung mit fertigem ...

von rats 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Mandelkuchen: Glasur dazu? Bitte dringend

Hallo, ich habe für den Kuchenbasaar in der SChule einen Mandelkatsenkuchen gebacken. Normalerweise für uns gebe ich nur vor dem Servieren Pudezucker darauf. Was könnte man ansonsten für ein passende Glasur darauf tun? Danke für Eure ...

von Nathalie B. 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.