Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 01.11.2010, 17:46 Uhr

Tomatenstücke vs. Tomatenpürree

Ich möchte gleich "Mama´s" Tomatensoße machen. Eigentlich nehme ich dafür Tomatenstücke oder Tomaten in der Dose...das ganze wird am Ende pürriert...
Jetzt fällt mir gerade ein, das ich noch Tomatenpüree im Kühlschrank stehen habe...wäre es geschmacklich das gleiche oder schmeckt das anders? Lust auf Experimente hab ich heute nämlich nicht

 
2 Antworten:

Re: Tomatenstücke vs. Tomatenpürree

Antwort von claudi700 am 01.11.2010, 17:55 Uhr

hm, es kommt eigentlich nur darauf an, was drin ist. normalerweise eben nur tomaten und ein wenig salz. dann schmeckt es identisch m. e.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tomatenstücke vs. Tomatenpürree

Antwort von Fru am 01.11.2010, 17:56 Uhr

m.e ?

Ok, ich nehm die Dose :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.