Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hansensfive am 01.11.2010, 14:35 Uhr

SpareRibs

mein mann liebt diese dinger...habt ihr ein tolles rezept für mich?

möchte ihn am wochenende überraschen.

lieben dank schonmal!

STEFFI

 
2 Antworten:

Re: SpareRibs

Antwort von claudi700 am 01.11.2010, 14:40 Uhr

die spareribs mit einer marinade bestreichen (öl, tomatenmark, honig, salz, pfeffer, kräuter der provence) und im backrohr auf dem rost garen. während der garzeit noch ein paar mal mit der marinade bestreichen.

du kannst die marinade auch anders machen, z. b. öl, kräuter, schuss bier, salz, pfeffer o. ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SpareRibs

Antwort von hansensfive am 01.11.2010, 20:56 Uhr

dankeschön!
werds mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.