Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 12.08.2007, 15:11 Uhr

Rezepte für Schweinebraten

Rezept habe ich nicht direkt.

Ich nehme immer Schweineschulter, brate die im Schnellkochtopf gut an und lasse sie da noch 30 min. garen.

Dann geht´s ab damit in den Ofen. Bei ca. 180° brate ich den Schweinebraten knusprig. Pinsel ihn mit etwas honig ein. Gieße öfter mal von der Soße drüber.
Soße nehme ich den Bratenfond und den gieße ich mit Maggi Soßenpulver für Schweinebraten auf. Oder ich nehme die Bratenwürfel. Die sind noch besser.

Dazu gibt es Klöße und Salat.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.