Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne84 am 10.08.2007, 13:43 Uhr

Mama allein zu Haus

*smile* Ich bin den ganzen Tag allein mit dem Baby (12 Wochen). Dummerweise vergesse ich immer zu Essen.

Für sich alleine kochen ist doof. Mein Schatz kommt abends wieder und hat schon einmal warm gegessen.

Was könnt ich denn gesundes für mich allein kochen ohne, dass ich am nächsten Tag die Reste essen "muss"? Wie habt ihr das gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Mama allein zu Haus

Antwort von claudi700 am 10.08.2007, 15:03 Uhr

hallo,

kocht ihr am wochenende? dann mach einfach mehr bzw. verschiedene sachen, ab in die gefriertruhe und während der woche dann auftauen. dann mußt du dich nicht großartig in die küche stellen. stillst du? wenn ja, wundere ich mich, daß du "vergisst" zu essen...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama allein zu Haus

Antwort von Anne84 am 13.08.2007, 13:30 Uhr

Ja, ich stille : ) Du, ich vergesse sogar das Trinken, wenn ich mir kein Glas Wasser in Sichtweite hinstelle. Das war schon immer so.

Wir haben einen relativ großen Gefrierschrank, aber für so viele Gricht ist er zu klein *lach*. Aber du hast Recht, vielleicht kann ich mir 1-2 Sachen vorkochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.