Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 08.06.2008, 12:30 Uhr

Rezept für "saftige dicke Waffeln" gesucht

Kannst du einfach in die Suche eingeben, da kommen etliche Rezepte!!!

Mein persönlicher Favorit:
350g Mehl
175g Zucker
1/2 P Backpulver
1P Vanillezucker
200g Butter
4Eier
1Tasse Mineralwasser

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffeln

Hallo ihr Lieben, wer hat von euch ein gutes Waffelrezept! Das was ich hab ist nämlich letztens nichts geworden. Die WAffeln fielen total auseinander! Und heut Nachmittag kommt überraschend Besuch und ich habe keine Zeit mehr zum Kuchen backen jetzt hab ich mir gedacht mach ...

von Mieze86 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Creme auf Waffeln

Hallo an Alle Ich suche dringend eine ganz bestimmte Creme. Und zwar müßte die fast jeder vom Weihnachtsmarkt kennen (daher kenn ich sie zumindest). Da gibt es immer Stände die heiße Waffeln verkaufen und darauf kommt so ne weiße Creme. Eigentlich ist die nur weiß und ...

von babchen 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Waffeln werden pappig

Ich habe zu Weihnachten ein Waffeleisen bekommen. Wir haben es nun schon zwei mal versucht, genau nach der Anleitung in der Gebrauchsanweisung. Die Waffeln sind einfach nicht knusprig geworden. Wir haben mit viel und wenig Teig, mit hohen und niedrigen Temperaturen versucht. ...

von stemu 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.