Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stemu am 07.01.2008, 21:42 Uhr

Waffeln werden pappig

Ich habe zu Weihnachten ein Waffeleisen bekommen. Wir haben es nun schon zwei mal versucht, genau nach der Anleitung in der Gebrauchsanweisung. Die Waffeln sind einfach nicht knusprig geworden. Wir haben mit viel und wenig Teig, mit hohen und niedrigen Temperaturen versucht. Alles half nichts. Hat jemand einen Tip?

 
1 Antwort:

Re: Waffeln werden pappig

Antwort von claudi700 am 07.01.2008, 23:10 Uhr

hallo,

vielleicht solltest du mal ein anderes rezept versuchen?

wenn du in der suchfunktion "waffel" eingibst, kommen viele tipps und rezepte. ich würde mal durchtesten. kann ja nicht sein, neues eisen und das wird nix ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.