Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 07.06.2008, 11:38 Uhr

bereits marinierte Steaks

Huhu, von unserem letzten Grillen sind noch eingepackte aber marinierte Steaks über geblieben, die weg müssen. Sind solche zum grillen - jetzt frag ich mich kann ich die auch einfach in die Pfanne hauen (wegen der Marinade meine ich) oder wie "grille" ich die am besten im Backofen, ohne mir diesen komplett zu versauen?

Danke LG Sue

P.S. Um schnelle Antwort wäre ich dankbar - soll unser Mittagessen werden :o)

 
2 Antworten:

Re: bereits marinierte Steaks

Antwort von claudi700 am 07.06.2008, 11:51 Uhr

hallo,

hast du aluschalen da? dann die steaks reinlegen und im backofen garen. oder aus alufolie was basteln. nur auf dem rost ist halt blöd, weil du die siffe nur mit viel mühe wieder weg kriegst. in der pfanne geht auch, allerdings schmecken die m. e. nicht so gut (jedenfalls empfand ich das so in meinen "fleischess-zeiten") ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bereits marinierte Steaks

Antwort von Suka73 am 07.06.2008, 12:01 Uhr

wow.. ich habe äh... grillschalen!!!!! die können eigentlich nur aus der ära mit meinem ex stammen - ich kauf sowas nicht... hab sie eben im küchenschrank gefunden...
merci dir, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.