Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.01.2021, 10:39 Uhr

ReNachtrag zum Tanzen, Charty

Dagegen habe ich auch nichts, ich mag das sogar manchmal auch (sehen), aber muß es auf allen Kanälen kommen???
Es ist ja nicht jeder in derselben Silvesterstimmung.
WENN es denn wirklich was anderes gab, dann waren es diese (ansonsten für mich auch grausligen) Rosenheimcops und die Doku über den 2. Weltkrieg - ich stelle mir da wirklich meine alte Tante vor - die wäre ebenso verzweifelt...
Hätten sie auf 2-3 Kanälen tanzen lassen können und den Rest einfach normal weiterlaufen, hätte sicher jeder leichter was gefunden, der auch an Silvester so frech ist fernzusehen.
Aber Silvester IST der langweiligste TV-Tag und dies schon seit Jahren...

(Kommt mir übrigens immer wieder und immer mehr so vor wie hier die Organisation für ältere Leute,die an sich sehr gut ist. Als Ehrenamtliche wurde ich da oft auch zu Veranstaltungen eingeladen und habe mit Grausen abgesagt. Erleichtert war ich dann, alseine etwa Gleichaltrige mal meinte, wen die Ausrichter denn glaubten, da sitzen zu haben?
Die eingeladene Livemusik war IMMER etwas für den Geschmack meiner Mutter, am modernsten dann sicher wieder Hansi Hinterseer - da renne ich doch schreiend davon. Wir sind die Generation, die Rock und Pop aufgewachsen ist - da lockt mich doch kein Humbatätera aus der Reserve..
Aber: Ältere Leute mögen das - und an Silvester sind einfach alle fröhlich... so schlicht gestrickt scheinen Programmmacher z sein, international, wenn ich so schaue.. ).

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.