Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.12.2020, 17:59 Uhr

Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Hallo zusammen,

hat jemand ein leckeres Rezept für einen weihnachtlichen Kuchen ohne Backen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Antwort von claudi700 am 18.12.2020, 19:09 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Mascarpone-Zimt-Torte
Spekulatius-Mandarinen-Torte
Schokotorte mit Lebkuchengewürz?

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Antwort von Philo am 18.12.2020, 19:17 Uhr

Käsekuchen ohne Backen mit Spekulatius- statt Butterkeksboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Antwort von Maroulein am 18.12.2020, 20:40 Uhr

Bei uns gibt es das

Boden geschreddert Spekulatius mit Butter vermengen und zu einem Boden formen
Füllung besteht aus Quark,Sahne,gelantine,Zucker und Zimt
Obendrauf Orangenfilets(wer darauf keine Lust hat Mandarinen aus der Dose gehen auch)und Tortenguß mit Orangensaft gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Antwort von Soie am 18.12.2020, 22:16 Uhr

Bratapfeltiramisu

Rezepte findest du im Netz.

Ist zwar kein Kuchen laut Definitation https://de.wikipedia.org/wiki/Kuchen aber du hast ja nach Rezepten ohne Backen gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Antwort von Gold-Locke am 19.12.2020, 12:16 Uhr

Das hört sich sehr lecker an. Hast du dazu einen Link / ein Rezept für die Mengenangaben ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtlicher Kuchen ohne Backen

Antwort von Maroulein am 19.12.2020, 16:47 Uhr

Leider hab ich kein Rezept,ich backe und koche immer frei Schnauze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Käsekuchen ohne backen

Guten Morgen, Ich persönlich bin kein großer Freund von Käsekuchen. Aber zum ersten Geburtstag von unserem kleinsten möchte ich einen Käsekuchen machen und in regenbogenfarben einfärben.. Kennt jemand ein tolles Rezept bei dem ich die Käse Masse gut mit gelfarben färben kann ...

von s@bine 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Backen, Kuchen

Haferflockenplätzchen ohne backen ????

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Schatz hat mir letztens von Haferflockenplätzchen vorgeschwärmt, die seine Oma früher immer gemacht hat. (Leider ist sie nicht mehr da). Er meinte, die Oma hat die nicht gebacken, sondern das die Plätzchen einfach nur ...

von Blackbe 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Backen

Rezept für Joguhrttorte ohne Backen u ohne Backmischung:-)

Servus Ihr Lieben, am Dienstag feiern wir hier Geburtstag und es wird so eine Joguhrttorte gewünscht, habe die bisher einmal gemacht, u da hatte ich so eine Fertigmischung Da aber unsre kleine Maus inzwischen alles mitessen mag, will ...

von fräuleinsonnenschein 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Backen

ältere Bananen verwerten, aber ohne Kuchen backen

Hallo, Ich habe hier noch 3 Bananen liegen, die am Wochenende unbedingt verarbeitet werden müssen. Allerdings fällt Kuchen backen aus, da mein Backofen kaputt ist, und gekaufte Tortenböden nicht mein Fall sind. Bananenmilch trinken wir nicht so gerne. Hat jemand noch ...

von Myra 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Backen, Kuchen

Kuchen backt einfach nicht durch...

Meine Rührkuchen backen einfach nicht durch. Er ist bei 170 Grad 1 Stunde im Ofen und hat außen eine schöne Farbe. Aber innen ist er nicht durch. Schmeckt sehr gut, aber er ist nicht richtig fluffig. Habe ihn heute sogar 15 Min. länger bei ausgeschalteten Ofen drin gelassen, ...

von kleineTasse 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Silikonform Kuchendeko

hallo. Habe eine Silikonform mit kleinen Robotern und Lego bestellt. Wollte einen Geburtstagskuchen mir den Formen dekorieren. Blöderweise weiss ich nicht was ich in die Form reinfüllen soll? Flüssige Schokolade die dann hart wird? Oder was gibts noch. Irgendwelche ...

von Mausi1 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zum 3. Geburtstag - Ideen?

Hallo, Ich dachte ich frag hier mal nach - bin etwas ideenlos. Mein Sohn wird nächste Woche drei und ich weiß nicht mit welchem Kuchen ich ihm eine Freude machen kann. Als ich ihn gefragt habe, wollte er einen „Schneemannkuchen“, ich denke Olaf aus der ...

von Mone 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen angebrannt

Hallo! Ich bin nicht wirklich eine Backfee! Mir ist ein Rührkuchen ein bisschen angebrannt. (Er war einfach noch nicht durch und oben schon etwas dunkel). Kann ich den oberen Teil einfach abschneiden und den Rest verwenden?

von chinchen 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Einladung zu Kaffee + Kuchen

Wie ist das bei Euch? Wenn wir bei der Familie meines Mannes zu Kaffee + Kuchen eingeladen sind, gibt es immer (also bei allen Geschwistern) abends noch was Warmes - teilweise auch sehr aufwändig. Ich mag das eigentlich nicht. Zum einen finde ich, wenn die Feier schon ...

von Mucksilia 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen

Hallo, mein Sohn wir bald ein Jahr. Ich möchte zu seinem Geburtstag gerne einen Kuchen backen, der allen schmeckt . Kennt ihr Rezepte die lecker sind aber sehr wenig Zucker enthalten? Ich möchte halt gerne, das er das gleiche isst wie ...

von aw92 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.