Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.01.2018, 10:52 Uhr

Partysuppe a la Karin

Die gab es jahrelang bei meinen Geburtstagen. Dazu habe ich dann noch Baguette gereicht.

Die Suppe kann ohne weiteres am Abend vorher zubereitet und dann wieder aufgewärmt werden. SEHR lecker!

https://www.chefkoch.de/rezepte/18471004448751/Partysuppe-la-Karin.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Partysuppe

Welche Suppen, die gut für eine Party geeignet sind, kennt ihr oder könnt ihr empfehlen??? Möchte irgendwie nicht immer das gleiche machen und bin gerade etwas einfallslos.

von chrissicat 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partysuppe

Partysuppe

Brauche ein leckeres Rezept für eine Partysuppe. Wollten eignetlich Grillen, aber ich kann keine Wurst mehr sehen und will auch keinen Salat machen nieeeeeee wieder (zumindest in diesem Monat). Dachte an eine deftige Suppe wo ich Baguettbrot zu reichen kann. Am besten was ...

von Lollipi 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partysuppe

Partysuppe, lecker und einfach?

Hallo, ich brauche ein Rezept für eine leckere Suppe, Terrine oder Eintopf, die leicht zuzubereiten ist und Kindern wie Erwachsenen schmeckt, also nix scharfes. Wir sind ca.10 Erwachsene und 6 Kinder. Dazu wollte ich möglichst Baguette reichen. Mein größter Topf faßt ca. 8 ...

von farfalla1 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partysuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.