Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.01.2018, 8:43 Uhr

Suppenrezept gesucht

Kartoffelsuppe mit div. Einlagen....und selbstgemachtes Brot.
Tomaten mit div. Einlagen....und evtl. kleinen Gnoccis und Nudeln
Linsensuppe?
Gulaschsuppe oder Szegediener Gulasch mit Brot


Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hat jemand ein ultimatives Suppenrezept?

Ich suche für unseren Mädelsabend eine Suppe. Zuccinicremesuppe und Kürbissuppe gab es die letzten Male schon so häufig, hat jemand ein leckeres Rezept was einfach geht? Blumenkohl Haselnuss suppe habe ich probegekocht aber außer mir mochte die keiner ;-) Jetzt brauche ...

von Charlie+Lola 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppenrezept

Suppenrezept ohne Milcheiweiß

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deftigen Suppe die man gut einen Tag vorm Verzehr vorbereiten kann, allerdings darf keine Sahne hinein. Somit sind meine Rezepte leider alle untauglich :( Habt ihr eine Idee (gerne direkt mit Rezeot) Danke und LG ...

von silke21 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppenrezept

Leckere Suppenrezepte?

Hallo, ich habe bald Geburtstag, u da das Wetter zum WE ja nicht wirklich toll werden soll und wir draußen feiern wollen, dachte ich daran 2 verschiedene Suppen vorzubereiten, die ich dann nur noch warm mache. Wir sind etwa 20 Personen, 4 Kinder (1-5 Jahre). Vielleicht etwas ...

von fräuleinsonnenschein 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppenrezept

Ich suche ein Suppenrezept

das so ähnlich ist wie die Aldi-Suppe (d.h. alles nur zusammenschütten und nicht viel Arbeit). Kennt ihr noch so ein schnelle Rezept - dann bitte her damit - ich möchte zur Geburtstagsfeier eine Suppe machen, habe aber nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Vielen Dank! GlG ...

von Spiru 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppenrezept

Suche ein Suppenrezept

Hallo! Wir machen am WE eine Party und reichen Tapas bzw. Fingerfood allgemein. Ich würde gerne noch eine Suppe machen die schnell geht und sich evtl. schon Freitag vorbereiten lässt. Vielleicht sogar was spanische (kein Gaspazio bitte) Danke ...

von FelisMam 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppenrezept

Suppenrezepte

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach leckeren, einfachen Suppenrezepten. Bin nicht so der tolle Koch und bei mir gibts nur Tütensuppen... aber irgendwie ist das nicht so ganz sehr lecker... und ich möchte jetzt mal "selber kochen" ;-) Also vielleicht hat ja jemand ...

von dieKatja 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppenrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.