Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.08.2008, 13:14 Uhr

Paprika enthäuten...

den grill mit einschalten und warten, bis die haut der paprika schwarze blasen wirft. nassen handtuch drüber und nach ein paar minuten kannst die haut super abziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für diese mit Frischkäse gefüllten und panierten Paprika gesucht

ich hab schon gegoogelt, aber nur Rezepte für in Öl eingelegte gefunden. Ich suche aber ein Rezept, wo man die machen kann, die es manchmal bei McDoof oder BKing gibt bzw. inzwischen in jedem Discouter in der Gefriertruhe. Also Paprika (grün, rot, scharf oder nicht) mit ...

von sechsfachmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Grüner Paprika, was tun damit?

Letzthin waren in meiner Gemüsekiste 2 grüne Paprika drinnen und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Wären sie rot oder gelb, würd ich sie zu Salat oder leckerer Paprikacremesuppe verarbeiten. Aber die grünen Dinger? Habt ihr eine gute Idee für mich? Mein Sohn ...

von Kitekatzl 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Rezepte mit Paprika gesucht

Hallo, mein Sohn (5) ist ein absoluter Gemüsemuffel. Er ißt nur Paprika und Gurke. Bisher beides nur roh. Nun würde ich gerne mal was mit Paprika kochen, Paprikagemüse oder so ??? Ich kenns eigentlich auch nur roh - gekocht wirds doch matschig oder ??? Also was habt ...

von MamaFlix 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Gefüllte Paprika-Dringend!

Habe das noch nie gemacht. Habe hier Paprika ;-), Hackfleisch und Reis. Hatte mir das so gedacht,Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten,schön kräftig würzen,Reis kochen,zum Hackfleisch dazu und das dann in die Paprika rein! Und dann Tomaten mit Gemüsebrühe im Topf und dann ...

von AIissa 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Gefüllte Paprikaschoten

Hat jemand ein leckeres Rezept für mich? Ich habe das früher mal mit Hackfleisch + Reis gegegessen und irgendwie war noch Tomatensauce dabei. Finde leider das Rezept nicht mehr... Habe Hackfleisch, Paprika, Reis und passierte bzw. stückige Tomaten zu Hause. Ganz lieben ...

von zuckerschnitte 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Was kochen aus Paprika und Kartoffeln?

Habe nicht wirklich viel mehr im Kühlschrank, möchte auch ungern schon einkaufen gehen, machen wir meist erst Freitags... Wie gesagt, Paprika, Kartoffeln, cremefine zum kochen habe ich da... Was kann ich daraus zaubern?? Bitte helft mir! LG ...

von janine04 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Mal ne Frage zu Paprikagewürz...

....hallo erstmal, mich interessiert einfach, was für ein paprikagewürz ihr nehmt? es gibt ja den edelsüßen und den scharfen (wenn ich mich nicht täusche). ich muß ehrlich sagen, das ich nie weiß, welchen ich nehmen soll bzw. zu welchem gericht welcher besser passt, ...

von bellalena 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.