Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIissa am 26.03.2008, 22:50 Uhr

Gefüllte Paprika-Dringend!

Habe das noch nie gemacht.
Habe hier Paprika ;-), Hackfleisch und Reis.

Hatte mir das so gedacht,Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten,schön kräftig würzen,Reis kochen,zum Hackfleisch dazu und das dann in die Paprika rein!

Und dann Tomaten mit Gemüsebrühe im Topf und dann dort garen.

Schmeckt das dann???;-)

lG
Alissa

 
4 Antworten:

Re: Gefüllte Paprika-Dringend!

Antwort von chrispi am 26.03.2008, 23:06 Uhr

eventuell noch Kräuter rein in die Mischung, ich würde auch noch kleine Tomatenstücke dazumischen.
Seht lecker ist geriebener Käse obendrauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefüllte Paprika-Dringend!

Antwort von Mieze86 am 27.03.2008, 9:05 Uhr

Ich mache die ganz anders!!
würze das Hackfleisch geb ja nach menge ein bis zwei eier dazu und fülle die Paprika so damit!!
Dann in einen großen topf und mit passierten Tomaten und etwas brühe auffüllen! Die tomatensoße nach geschmack würzen und 45 ca kochen lassen!!
Ich mach den Reiß extra dazu dann wirds saftiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefüllte Paprika-Dringend!

Antwort von claudi700 am 27.03.2008, 11:03 Uhr

hallo,

ich würde das hackfleisch auf jeden fall vorher kurz anbraten. dann kannst du sicher sein, daß es durch ist und v. a. müssen die schoten nicht so lange schmoren. die werden sonst evtl. matschig.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefüllte Paprika-Dringend!

Antwort von AIissa am 27.03.2008, 21:14 Uhr

Habe die Paprika heute gemacht, sie waren sehr lecker! Alle haben reingehauen und ich wurde nur gelobt.;-)

lG
Alissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gefüllte Paprikaschoten

Hat jemand ein leckeres Rezept für mich? Ich habe das früher mal mit Hackfleisch + Reis gegegessen und irgendwie war noch Tomatensauce dabei. Finde leider das Rezept nicht mehr... Habe Hackfleisch, Paprika, Reis und passierte bzw. stückige Tomaten zu Hause. Ganz lieben ...

von zuckerschnitte 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.