Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlefoot301 am 10.07.2008, 12:44 Uhr

Orientalische snacks

Vielleicht Falafeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

snacks

wir bekommen am sonntag besuch von ein paar freunden (insgesamt 8 leute)ich würde gerne etwas zu essen machen was man so über den ganzen abend essen kann. klar käseplatte ist immer gut und gibt es auch aber habt ihr noch andere ideen? auch gerne ...

von superwoman25 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

typisch deutsche snacks für kinder?

Hi, wir haben hier nächsten Monat "thinking day" von girl scout... Thema bei uns ist Deutschland.. da ich die einzige deutsche bin, bin ich "auserwählt" worden Snacks mitzubringen die typisch deutsch sind. Tja.. da fällt mir aber leider so gar nix ein... Fingerfood mässig ...

von Himbeere2002 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Snacks

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.