Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von like1101  am 25.02.2021, 10:32 Uhr

Mädels, schreibt Euch die Rezepte Eurer Mütter und Omas auf....

Ja, richtig, ich habe viele Rezepte gesammelt, mir einen schönen Ordner angelegt.
Auch mein Lieblingsrezept von Omis Kuchens war dabei...
Nun, der Ordner ist weg, einfach weg. Ich such mich blöd. Vielleicht habe ich ihn auch mal verborgt, ich weis es leider nicht mehr.
das Rezept von meiner Oma hab ich versucht aus dem Gedächtnis nachzubacken und es hat geklappt, zumindest hat der Kuchen so geschmeckt wie bei ihr.
Meine liebe Mutti ... sie konnte die beste Buttercremetorte machen, leider kann ich sie nicht mehr fragen, da bin ich sehr traurig drüber

Ich fang jetzt wieder von vorne an, aufzuschreiben und zu sammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.