Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.02.2021, 16:37 Uhr

Mädels, schreibt Euch die Rezepte Eurer Mütter und Omas auf....

Ja, das sind schöne Abende, ak - sie war mit einem Chilenen verh. und kannte eben alles aus erster Hand. Den ersten Kursus habe ich aus Innteresse mitgemacht, alle anderen dann nur noch der Geselligkeit wegen - unsere Küche war dann immer schon quasi "verabredet" .
Die Rezepte habe ich alle noch, ich koche auch einige öfter mal nach.

Hierzulande habe ich noch keinen Kochkurs mitgemacht, aber meine Tochter und Schwiegersohn machen das manchmal gemeinsam zu bestimmten Themen --- und finden es ebenso informativ wie unterhaltsam.- Ich habe ihnen auch schon mal einen "Kursus" geschenkt.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.