Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.02.2021, 12:06 Uhr

Mädels, schreibt Euch die Rezepte Eurer Mütter und Omas auf....

Solche Kurse habe ich mit mener Freundin damals zuhauf besucht. Wird hier immer von der VHS angeboten. Da wohnten wir noch zuhause, und auch später, als wir noch keine Kinder hatten , aber schon mit Partnern zusammen lebten.

Das waren immer schöne Abende und man bekam die Rezepte auch mit nach Hause.

Irgendwann... habe ich sie alle vernichtet... ich habe in den letzten 20 Jahren nie wieder rein gesehen.
Ich suche jetzt immer im Internet... wenn ich etwas haben möchte.

Das Beste habe ich mir aufgehoben... aber ansonsten....

Und ja.... meine Mutter hat mir auch viel aufgeschrieben ( oder ich bei ihr erfragt ) ... aber... sie konnte mir nie Mengenangaben benennen...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.