Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 17.06.2009, 10:19 Uhr

Lachs auf Pizza ?????

Hallo !
Habe vom Frauenfrühstück noch etwas Lachs - Scheiben - übrig. Kann ich die so einfach auf meine Pizza legen?
Danke und Gruß Bea

 
4 Antworten:

Re: Lachs auf Pizza ?????

Antwort von Morle 79 am 17.06.2009, 10:41 Uhr

.. auch, wenn das jetzt am eigentlichen Thema vorbei is, aber... iiiiiiiiiiiiiiih... .... aber vielleicht geht´s ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs auf Pizza ?????

Antwort von Littlefoot301 am 17.06.2009, 10:42 Uhr

Kannst du, aber ich würde eine andere Variante wählen.
Pizzaboden mit einer Mischung aus Frischkäse (Kräuter) und saure Sahne, Salz und Pfeffer (evtl. auch etwas Meerrettich oder Senf unterrühren) bestreichen. Lachs darüber verteilen. Dann mit Käse bestreuen und im Ofen überbacken.
Du kannst auch noch etwas Spinat oder Spargel auf der Pizza verteilen.
Paprika, Brokkoli, Zucchini, Erbsen, Cocktailtomaten oder Fenchel passt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachs auf Pizza ?????

Antwort von claudi700 am 17.06.2009, 10:51 Uhr

hallo,

kommt darauf an, was du sonst noch auf die pizza gibst. mit tomaten und käse schmeckt das nicht so gut. mit spinat schon eher.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ! Bleibt doch dann für's Brot !!!o.T. LG Bea

Antwort von be@ am 17.06.2009, 11:28 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lachsrolle

Hallo, ich habe heute einen Boden für eine Lachsrolle gebacken. Rezept: 75 g Mehl 225 ml Milch 3 Eier 2 Eßl. Öl Beim Backen hat er riesige Blasen entwickelt, sah aus wie eine Mondlandschaft. Beim Stürzen sind die zwar wieder zusammengefallen, aber alles in allem sieht ...

von waschtruck 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

claudia lachsfrage

hb hier lachs und muss den verbrauchen kann man den z.b mit sahne zu eines sosse verarbeiten, mit mixer oder sonsigem??? keiner will ihn dieses jahr essen (geraeuchert) und ich kann ihn auch nicht riechen (dank antibiotika ist mein geschmackssinn total veraendert) bitte um ...

von kikipt 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Wie lange hält wohl Lachsauflauf?

Ich habe vom Sonntag noch Lachsauflauf über, habe ihn im Keller kalt gestellt. Kann man den heute wohl noch essen? Er ist ist so einer Fertigsoße eingelegt (Lachs-Sahne-Gratin) wobei ich allerdings statt Sahne Milch genommen habe. LG ...

von Sabine33 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Sosse zu Lachs?

Hallo! Wollte heute Lachfilets machen. Was für eine Soße dazu? Ich hab Sahne,pürierte Tomaten,verschiedene Kräuter,Zwiebeln,Brühe...Kann man irgendwas daraus machen? Vieleicht so eine Kräutersoße? Dazu wollen die Kinder Kartoffelpüree. ...

von Danie1983 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Wie mach ich den Teig für Pizza auf dem Blech ??

Hallo ! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Pizza selbst gemacht habe ! Dem soll jetzt ein Ende sein ... Hab aber keine Ahnung, wie ich den Teig für ein Blech ( normal groß und viereckig aus dem Backofen ) machen soll !!! Vielleicht kann mir jemand helfen ...

von häsje 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Pizza

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.