Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 05.03.2011, 15:59 Uhr

Kuchen innen schlickig

hallo,

ja, da geh ich mal von aus....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Kuchen mit Haselnüsse

Hallo an alle,wer hat das Rezept für einen Kuchen.Wir haben bald Kommunion und ich habe vor einpaar Tagen einen leckeren Kuchen bei einem Fest gegessen.Diesen würde ich gerne nachbacken.Also,der Boden war ein aus gemahlenen Haselnüssen,dann war eine Sahne glaube mit Kaffee oder ...

von amma72 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen gesucht - zum einfrieren !

Hallo, mein Sohn hat demnächst Kommunion und da soll es nachmittags bzw. am nächsten Tag natürlich Kuchen geben.........aber da ich definitiv keine Zeit zum großartigen Backen habe, dachte ich mir, schau ich mal nach Kuchen die man vorher backen und eben einfrieren kann ...

von kiara1234 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Fanta Schmand Kuchen probiert mal

2 Eier 125 g Zucker 3 Tüten Vanillezucker 65 ml Öl 75 ml Fanta 125 g Mehl 1,5 TL Backpulve 1 Dose Pfirsich 1 Dose Mandarinen 300 ml Sahne 2 Tüten Sahnesteif 250 g Schmand Eier,Zucke und 1 Pck.Vanillezucker verrühren. Öl und Fanta unterühren. Mehl und ...

von kleened 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Dringend ne leckere Kuchen-Idee/-Variante für Geburtstagskuche gesucht...

Mein Sohn wird Sonntag 3... nu will ich ihm nen Geburtstagskuchen in Form einer 3 backen... aber was kann daraus für ein leckerer Kuchen werden...? ich möchte eigentlich keinen simplen Trockenkuchen machen, sowas wird schon dabei sein... kann man die 3 auch mittig ...

von Morle 79 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kann man daraus nen kuchen machen..

...habe 450 g vollmilchjoghurt, 500 ml buttermilch...eier, zucker, mehl, butter...möcht für morgen nen kuchen machen und würd gern joghurt und/oder buttermilch verarbeiten. sowas wie gelantine hab ich aber nicht da. äpfel und birnen (frisch) könnte ich noch ...

von lara-mari 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen ohne Milcheiweiß...

...vielleicht hat noch jemand eine gute Idee. Suche Rezepte für den 1. Geburtstag meines Sohnes und da er eine Milcheiweißallergie hat geht vieles nicht (Butter, Milch, Schokolade, Sahne, Frischkäse und alles was halt Milch enthält) Bis zum Geburtstag ist zwar noch etwas ...

von flims 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für Diabetiker

Hallo Ich benötige ein leckeres erprobtes Rezept für einen Kuchen für Diabetiker. Gerne mit Obst. Hatte bei Chefkoch schon geschaut aber ich habe keine Zeit mehr zu testen....... Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und Viele ...

von Merle32 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen am Vorabend backen - über Nacht abdecken?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen..? Jedes Jahr stehe ich vor derselben Frage. Am "Feiertag" selbst zu backen, dazu reicht die Zeit meist nicht. Also am Vorabend, wenn die Kinder im Bett sind. Dann ist der Kuchen fertig, wenn ich ins Bett möchte, und noch ...

von Mömpel 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Leichtes Kuchenrezept gesucht

Hallo ich würde meinem Vater gerne mit einem Kuchen zum Geburtstag überaschen er sollte aber nicht zu fett sein weil er abnehmen muss also etwas leichtes wo er trotzdem 1 Stückchen von essen kann. Aber bitte nicht so schwer und wenn ihr habt mit genauer anleitung bin nicht gut ...

von Lisa-Marie06 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenfrage

Hallo! Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps fuer mich, wir sind grade in Tunesien bei meinen Schwiegereltern und mein Schatz wird Morgen ein Jahr alt, ich ,moechte ihm, gerne einen Kuchen backen, hatte an einen Fantakuchen gedacht aber ich brauche Ideen fuer den ...

von MiaH81 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.