Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 12.11.2007, 12:06 Uhr

Könnt Ihr Euch mal das Rezept anschauen bitte..

http://www.rund-ums-baby.de/rezepte/backen.htm?id=123#start

Ich hab ja schon mal geschrieben, daß ich den Wilde Kerle Kuche machen will. Nun kommt mir das Rezept jedoch etwas merkwürdig vor:

6 Eier, nur 2 EL Mehl für den ganzen Kuchen !!! Wird das was ? Der Kuchen besteht ja nur aus Fett, Zucker und Eiern....

Auch für den Original Kuchen auf der Wilde Kerle Internetseite braucht man 9 !!!! Eier. Also ich finde das furchtbar viel. Hab noch nie einen Kuche mit soviel Eier gemacht.

Was meint Ihr dazu.

Nächste Frage: Ich überlege mir ob ich nicht einfach einen normalen Kuchen wie Marmor oder Schoko machen soll und eben so dekorieren. Wie sieht das denn mit der Menge aus, normalerweise nehme ich dafür Kastenformen. Kann ich die Teigmenge auch problemlos für eine runde Form verwenden ???

Danke für Eure Anworten.

VG

MF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.