Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 12.11.2007, 12:16 Uhr

Könnt Ihr Euch mal das Rezept anschauen bitte..

hallo,

der wilde-kerle-kuchen würde schon gelingen, es sind ja mandeln drin. aber an sich ist das teil wirklich heftig... puh.

marmorkuchen für die kastenform ist eine gute idee. für eine springform solltest du 1/3 mehr zutaten nehmen, damit der kuchen auch schön aufgeht. ich kann dir gerne noch ein rezept für einen sehr leckeren marmorkuchen in der kranzform geben. gib einfach bescheid, okay?

lg
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.