Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine78 am 11.11.2007, 14:08 Uhr

Brotbackautomat

Hallo,
ich bin in der Überlegung, mir einen Brotbackautomaten zuzulegen. Wer von Euch hat damit Erfahrung? Lohnt sich diese Anschaffung und welcher Automat ist empfehlenswert?
Vielen Dank im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: Brotbackautomat

Antwort von DieRoteZora am 11.11.2007, 20:55 Uhr

Hi Bine,
ich hab einen von Lidl, der wurde bei Stiftung Warentest gut getestet.
Die schrieben auch, man solle darauf achten, dass man mind. 750 g-Brote backen kann, dass es ein queres Brot mit 2 Knethaken ist (kein hohes mit nur 1 Knethaken). Hmmm....mehr fällt mir nicht mehr ein. Also: ich kann es nur empfehlen! Ich mische oft die Brotbackmischungen von Aldi miteinander, manchmal auch mit Nüssen etc. zusätzlich. Ist schon klasse, wenn man morgens aufsteht und frisches Brot hat :-) Allerdings brauche ich auch immer mal wieder Brot vom Bäcker. NUR dieses Brot mag ich genauso wenig, als wenn ich immer dasselbe kaufen würde.
Viel Spaß damit falls Du Dir einen kaufst!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.