Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preggi5 am 03.04.2009, 15:11 Uhr

knusprige ente *chinesisch*

huhu,
wollte morgen ente machen,so wie vom chinamann.nur wie bereite ich sie zu?
habe eine tk ente im fach und nicht so einen bambus topf zum dämpfen.
wollte die ente so anrichten wie man es vom chinamann kennt,kann ich das fleisch schon vor dem dämpfen von den knochen lösen?
finde in der suchfunktion und bei ck nicht so das richtige
vielleicht hat ja jemand ein tolles knusprige china ente rezept von euch..

danke im vorraus

lg,jacky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sosse zur entenbrust?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Mein Mann hat heute Entenbrust mitgebracht und möchte jetzt morgen bzw. heute Klöße mit Ente essen. Was für eine Sosse mache ich denn dazu? Ich bin echt nicht die beste Köchin *schäm* und möchte aber das es meinem Mann ...

von Alina05 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Auftauzeit Ente?????

Hallo, Wir haben in diesem Jahr eine tiefgefrorene Ente, da wir nicht die Zeit hatten, uns um eine frische zu kümmern und da in diesem Jahr alles etwas anders ist, stellt sich mir die Frage: * wann muss ich sie aus dem Tiefkühler holen, damit sie morgen früh aufgetaut ist?? ...

von Lara2511 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Ente- wie bereitet ihr die zu?

Guten Morgen zusammen Habe das noch nie gemacht und dachte dieses Jahr könnte Premiere sein. Was für Rezepte habt ihr? Worauf muss ich achten? Wie lange dauert das? Die Ente stammt vom Bauernhof und hat (noch zwei Tage :-) ein glückliches Leben. Von daher kann nichts ...

von Brülllöwe 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Entenbrust, welche Soße dazu???

Hallo, ich mache am 1. Weihnachtstag Entenbrüste für uns und Schwiegis. Was kann ich da für eine Soß dazumachen? Möchte nicht klassisch mit Orangensoße und Rotkohl, sondern mal etwas anderes besonderes aber dennoch weihnachtliches. Habt ihr ein paar Ideen ? Was könnte ...

von SelinaMama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Ente und Vorspeise und Nachspeise!

Hey Mädels, hier wurde doch mal beschrieben wie man eine Ente macht oder? Wo finde ich dass denn?? Will am 24.12 Ente machen. Wir sind 6 Erwachsene und ein Kind und ich frage mich wieviel ich brauche?? Und ich will Blaukraut und Klöße dazu machen aber mir fehlt dann noch ...

von Indira21 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Entenbrust wie zubereiten?

Hallo ich möchte meine Lieben an Weihnachten mit Entenbrust überraschen,nun habe ich es noch nie selbst gekocht :o( habt ihr Paar Tips für mich wie und was machen damit wir nicht hungrig am Tisch sitzen bleiben ;o) wenn´s geht ohne ...

von fabimami30 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Ausführliche Kochanleitung für Ente, Gans oder Pute? Viiieeele Fragen

Möchte nun das erste mal in meinem Leben zu Weihnachten eine Ente, Gans oder Pute im Ofen zubereiten. Was ist denn davon besser und warum??? Wir sind mit Kind 3 Personen. Mein Mann ist ein Fleischesser und ich möchte das mir das Essen besonders lecker gelingt. Wer hat Zeit ...

von erzieherin84 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

für Gäste kochen? Entenbrust?

Wir bekommen übermorgen Besuch und normal koche ich immer im Wok, weil ich das gut kann. Aber unser Besuch hatte das schon bei mir gegessen. Meine Frage, was kochen für 4 Erwachsene und 4 Kinder. Darf ruhig etwas ausgefallen sein. Meine Idee wäre Entenbrust, aber was ...

von KaMeKai 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ente

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.