Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 13.05.2008, 16:09 Uhr

Kann ich das einfrieren?

Habe heute Champignons gekauft... aber irgendwie zu viele.

Wie lange kann ich die aufbewahren?
Oder ist es möglich die einzufrieren?

Danke und LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Kann ich das einfrieren?

Antwort von preggi5 am 13.05.2008, 18:21 Uhr

hallöchen,
also ansich kann man champions einfrieren.man kann sie ja auch aus der tk kaufen.ich finde nur nachdem sie eingefroren sind wässern sie mehr als wenn ich sie so brate.
halten tun sich meine champions nur 2-3 tage im kühlschrank.dannach werden sie schrumpelig und bekommen braune stellen.
da ich aber eh immer gerne ne ganze pfanne voll champions mit zwiebeln und brot gerne esse,sind die eigendlich immer ratzefatz weg bei mir.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das einfrieren?

Antwort von claudi700 am 13.05.2008, 18:25 Uhr

hallo,

putzen, in scheiben schneiden und einfrieren. das ist m. e. die beste lösung. ansonsten gleich verarbeiten und dann das gericht einfrieren, z. b.

champignonsauce (für pasta)
geschnetzeltes
suppe
etc.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.