Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 05.11.2013, 14:16 Uhr

Ideen für ein Dessert gesucht

Hallo!

Ich soll ein Dessert mitbringen, das ich mindestens 2 Stunden ungekühlt transportieren können muss.

Ich habe keinen Backofen und kein Tiefkühlfach zur Verfügung.

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

Liebe Grüße,
Knopf

 
2 Antworten:

Re: Ideen für ein Dessert gesucht

Antwort von claudi700 am 05.11.2013, 14:23 Uhr

windbeutel
pudding
mousse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für ein Dessert gesucht

Antwort von C.B. am 05.11.2013, 15:38 Uhr

Himbeer-Mascarpone-Quark-Creme. Hierfür nimmt man TK-Himbeeren, die dann noch auftauen müssen, also selbst die Kühlung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dessert im Glas - Ideen gesucht

Bin auf der Suche nach Rezepten für Desserts im Glas. Wollte mir beim Schweden diese kleinen Teelichtgläser Galej holen. Nur was tu ich rein ? Also her mit Euren Ideen. Wenn möglich sollte man das Dessert schon vorher zubereiten können. Platz im Kühlschrank ist vorhanden. ...

von PJ2 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Rezept für weihnachtliches Dessert gesucht

Hallo, brauche ein Rezept für ein weihnachtliches Dessert für Hl. Abend. Es gibt Feldsalat mit Croutons, Schweinefilet mit Maronen-Lebkuchen Haube mit Rösti und Lauchgemüse. Hat jemand ein schönes weihnachtliches Dessert was ich dazu machen könnte? Lg ...

von Verona 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Dessert fürs Weihnachtsessen gesucht und vegetarisches Problem

auf Wunsch der Kinder gibts bei uns am heiligen Abend immer Ente, Rotkohl, Kartoffelklöße und Maronen in Karamellsosse jetzt such ich noch ein Dessert dazu ( vor 2 Jahren gabs Tiramisu, letztes Jahr Lebkuchenparfait) dieses Jahr will mir irgendwie nichts einfallen was gut ...

von NICOSI 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

uaa, Mädelsabend heute, Dessert gesucht

mir fällt siedenheiß ein, dass wir heute um 19 uhr Mädelsabend haben und ich ein Dessert mitbringen soll. Wir stehen auf Schokolade und co... Die meisten Desserts müssen ja stundenlang im Kühlschrank stehen.... Kennt jemand ein Dessert das bis heute Abend fertig ...

von Erdbeere81 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Es wird ein russischer Abend. Dessert gesucht.

Der offizielle, promidinnerähnlich Abend wird ein russischer (die ganzen tollen französischen und italienischen Schmorgerichte mache ich lieber für uns allein, habe ich beschlossen). Dann kann ich angeben und die Menüfolge in kyrillische Buchstaben auf ein Schieferschaf ...

von Fredda 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

einfache Dessert-Rezepte gesucht

Hallo, suche ein einfaches, leckeres Dessert Rezept...Kokos, Marzipan und Alkohol sollte nicht drin sein, ansonsten alles...Creme, Obst Wer hat paar gute Ideen? Bin dieses Jahr zum Weihnachtsessen fürs Dessert zuständig Danke ...

von Fine8198 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Idee für Dessert in Portionsgläsern gesucht

Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe Eine liebe Freundin wird am WE 40 und bat mich, für ihre Feier ein Dessert in kleinen Portionsgläsern zu machen. Natürlich habe ich so ein paar im Kopf, aber nichts, was wirklich etwas ...

von Smaland 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Dessert, das man einfrieren kann, gesucht

Guten Morgen alle miteinander, da ich hier ja schon ein paar mal super Rezeptvorschläge bekommen habe, versuche ich es heute wieder einmal. Wie schon im Betreff erwähnt, benötige ich ein leckeres Rezept für ein Dessert (ohne Alkohol), das man nach dem Fertigstellen ...

von schapje 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Dessert gesucht........

Hallo, soll ein echt leckeres Dessert zum Abschluß vom Weihnachtsessen werden. Wir sind bei meinen Eltern eingeladen und die ewige Herrencreme ist zwar lecker aber so langsam langweilig. Wer hat ein paar Ideen für mich? Sollte auch gut vorzubereiten sein. Ich bin echt ...

von Tanja-73 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Dessert, gesucht

Dessert

Hallo, Wir haben morgen abend Gäste, war eine eher spontane Einladung. 4 Erwachsene und eine Dreijährige.... Nun brauchen wir ein Dessert, das leicht zu machen ist, aber mit Wow-Effekt? Saisonal wäre nicht schlecht (also nix mit Erdbeeren oder so)! Kann mir jemand ...

von Troulli77 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessert

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.