Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 28.05.2008, 13:14 Uhr

holunderküchle

Wir haben Holunder im Garten und da er gerade so schön blüht, würden wir gerne mal Holunderküchle ausprobieren. HAben wir noch nie gegessen, aber eben schon davon gehört. Hat jmd. ein gutes leckeres Rezept? Bitte ohne Bier. Die Rezepte die ich bis jetzt gelesen hab, haben alle etwas Bier drin. Wir sind keine Biertrinker und ich will nicht wegen 1/8 Bier eine Flasche kaufen. Außerdem bin ich in der Beziehung Alkohol im Essen und Kinder sehr pingelig, d.h. das paßt für mich gar net zusammen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.