Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preggi5 am 27.05.2008, 14:03 Uhr

was kann ich aus diesen zutaten zaubern???

huhu,
ich stehe mal wieder vor der frage,was koche ich heute und da ich keine lust habe einzukaufen und die eistruhe eh abgetaut werden muss und somit leer werden soll wollte ich mal euch *experten* fragen ob ihr wisst was ich zaubern könnte.
also da habe ich:

ein stück lachsbraten
buttergemüse massenweise
4 hacksteaks
reis
1 p. maggi gratin
nen haufen tomatenmark
1.5 tüten panierte seelachsfilets
1 glas kartoffel mal anders
zwiebeln
ansonsten normale grundnahrungsmittel halt

muss unbedingt morgen einkaufen ^^
kann man aus den zutaten etwas kreieren???

wäre euch äusserst dankbar

lg,jacky

 
2 Antworten:

Re: was kann ich aus diesen zutaten zaubern???

Antwort von claudi700 am 27.05.2008, 14:57 Uhr

wenn du das alles auf einmal verkochen willst, kannst du ne kompanie damit satt kriegen *gg*

die hacksteaks mit dem buttergemüse als auflauf machen (hacksteaks scharf anbraten, buttergemüse kurz andünsten, in eine auflaufform geben, käse darüber, evtl. noch passierte tomaten, damit es ein wenig "konsistenz" kriegt.

den lachsbraten kannst du auch im ofen garen; hier kannst du z. b. zwiebelringe anschwitzen und das päckchen für gratin damit mischen, über den braten und überbacken.

das panierte seelachsfilet in der pfanne garen, aus dem tomatenmark eine sauce anrühren (mit gebratenen zwiebelstückchen) oder reis mit tomatenmark mischen, gibt ein gutes aroma.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann ich aus diesen zutaten zaubern???

Antwort von preggi5 am 27.05.2008, 15:40 Uhr

danke claudi,du bist einmalig :-)
mache das mit den hacksteaks (es waren doch glatt 6 stück) dem buttergemüse und tomatenreis dazu.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.