Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von siseme04 am 17.08.2008, 17:03 Uhr

Hat jemand von Euch das Rezept für Erdbeer-Joghuretten-Torte?

Huhu,

guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/983571203775308/Erdbeer-Joghurette-Torte.html
oder
http://www.chefkoch.de/rezepte/794861183040532/Erdbeer-Joghuretten-Torte.html
oder
http://www.chefkoch.de/rezepte/1078301213514526/Erdbeer-Joghurette-Torte.html

Vielleichrt ist da ja was für dich dabei???
Gutes Gelingen...
LG,
Sigrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

geburtstagskuchen oder torte mit erdbeeren?

hallo mein mann hatt am 27.6 geburtstag und feiert samstags danch ein bissi. Es wirt lediglich zum kaffee und kuchen geladen. Die Oma ist so nett und backt schon einen genau wie schwiegermama. Nun hätt er gerne von mir einen geburtstagskuchen bzw torte. Am besten ein rezept ...

von Stubenzicke03 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Erdbeer

hat zufällig noch jemand Tortendeko (Hochzeit) ???

bitte alles anbieten, Brautpaar ist schon vorhanden, Tauben etc. fehlen mir noch. Es gibt zwar viele Online Shops, aber der MBW ist meist so hoch, das es sich nicht lohnen würde, weil ich nur einige Teile bei Shop A bestellen, wollte, ander in Shop B und C, weil einer nicht ...

von naine 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Erdbeerkuchen

Hallo, mein Mann am Mittwoch Geb. Familie kommt... Wollte Erdbeerkuchen machen. Normalerweise mache ich ihn so: Tortenboden kaufen, Vanillepudding drauf, Erdbeeren drauf, Tortenguss drauf. Gibts noch ne bessere Art? Ist so langeweilig immer ...

von Laura_07 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeer

Erdbeerkuchen

Hallo, mein Mann am Mittwoch Geb. Familie kommt... Wollte Erdbeerkuchen machen. Normalerweise mache ich ihn so: Tortenboden kaufen, Vanillepudding drauf, Erdbeeren drauf, Tortenguss drauf. Gibts noch ne bessere Art? Ist so langeweilig immer ...

von Laura_07 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeer

Erdbeerkuchen frage!

hallo, ich habe noch ganz viel Erdbeeren über und wollte morgen einen ganz schnellen einfachen kuchen machen. Boden-Vanillepudding-Erdbeeren .....und ich weiss jetzt nicht,ob dann auf die Erdbeeren noch ein Tortenguss kommt oder ...

von muckelino 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeer

Kühlung von Erdbeerkuchen

Hallo Ich möchte morgen meinem Mann zwei runde Erdbeerkuchen in die Arbeit mitgeben und zwar in einen " Kuchentransportierer " für Blechkuchen. Diese Form passt nicht in den Kühlschrank. Das heisst der Kuchen ist von ca.7.00 bis 17.30 nicht im Kühlschrank.Ich habe schon ...

von Bosna 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeer

tip wie ich erdbeeren am besten einfriere?

hallo, wir werden am wochenende Erdbeeren pflücken gehen. Ich würd gern diesmal welche einfrieren,aber weiss nicht wie cih das genau machen soll,damit die nicht sooo matschig werden. Für Eure Tips bin ich offen. :-))) Und Rezepte sehe ich auch gern.....hmmm ...

von muckelino 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeer

Tortenboden aus Muerbeteig

Wo gerade schon die Rede von Tortenboden ist hab ich auch gleich eine Frage: Derzeit mach ich fast jede Woche einen Tortenboden mit frischen Erdbeeren. Wir moegen den mit Muerbeteig viel lieber als Biscuit, aber so richtig gelingt er mir nicht. Als Grundrezept nehm ich ...

von Beatrix in Canada 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortenboden

Hallo, eigentlich ganz einfache Frage, aber ich hab's so lange nicht gemacht, dass ich mir nicht mehr sicher bin. Also: wir wollen einen gekauften Tortenboden mit Erdbeeren belegen. Muss man da Eiweiß auf den Boden schmieren, damit es nicht durchsifft, und auf die Erdbeeren ...

von sce 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

erdbeerkuchen mit puding--dringend hilfe

hallo ich wollte für heute nachmittag gerne einen erdbeerboden achen und habe noch eine tüte pudingpulver. habe das mal bei einer freundin so gegessen und fand das super lecker aber wie mache ich das den pudding ganz normal und dann die erdbeeren drauf wenn er kalt ist? bitte ...

von superwoman25 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erdbeer

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.