Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 26.08.2021, 7:53 Uhr

Hack

Hallo.

Hackfleisch, eingefroren. In der früh ins Waschbecken gelegt, mittags halb gefroren in den Kühlschrank.

Am nächsten Tag kann man es noch essen?

 
2 Antworten:

Re: Hack

Antwort von charty am 26.08.2021, 10:25 Uhr

Ich würde es nicht mehr essen. Aufgetautes sollte man am gleichen Tag verarbeitet. Gerade bei Hackfleisch wäre ich da sehr vorsichtig.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hack

Antwort von SteffiMommi am 26.08.2021, 10:55 Uhr

Hatte ich mit schon gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hackfleisch tiefgefroren - ich fasse es gerade nicht

Bitte Input und wie Ihr das handhabt. Wir kaufen Hack immer frisch, also unverpackt und ohne MHD-Vermerk. Der Mann friert das dann in den Portionen ein, wie wir das verbrauchen wollen. Nun schreibt im Forum bei Prof. Costa eine Frau, sie habe Hack eingefroren und nach ...

von Port 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackfleisch haltbar ?

Hey :) Ich habe eine kurze Frage. Vorgestern Abend habe ich Hackfleisch aufgetaut. Leider kam ich nicht dazu es gestern zu verwerten. Kann ich es denn nun bedenkenlos heute anbraten (Frikadellen)? Bin etwas ängstlich geworden durch die Schwangerschaft. Vielen Dank im ...

von Nextmummy 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackfleischbällchen noch mal einfrieren?

Hallo, eine Frage: ich habe vor ein paar Tagen selbstgemachte Hackbällchen gebraten und eingefroren. Gestern zum Auftauen in den Kühlschrank, heute Mittag aufgewärmt. Leider sind einige übrig geblieben. Kann ich die noch mal einfrieren? Oder ist das nicht so gut? Danke ...

von Falbala 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Wie Petersilie hacken ohne Kräutermesser?

Hallo zusammen, Wie hackt/zerkleinert ihr Kräuter wie Petersilie, sofern kein Kräutermesser (ich meine diese Teile, die man so hin- und her wiegt) vorhanden ist? Ich meist mit einer Schere. Gibt's weitere/bessere ...

von Blüte 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackbraten - wer kann´s?

Hallo zusammen, ich habe heute versucht, ein Gericht aus meiner Kinderzeit nachzukochen: Hackbraten. Als Kind habe ich das geliebt - es musste aber mit hartgekochten Eiern gefüllt sein. Aber irgendwas mache ich falsch. Ich forme den Hackbraten, er sieht perfekt aus, liegt ...

von Streuselchen 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Kürbis, Süsskartoffeln und Hackfleisch...

...denkt ihr das passt zusammen? Hallo nochmal und danke für die Kuchen-Tipps! Gestern gabs gefüllte Zucchini *Hack, Reis, Tomaten, Schafkäse. Da habe ich noch Fülle über und möchte sie heute in/auf einen Hokkaido packen, allerdings ist das dann wieder zu wenig. Ich habe noch ...

von 79anin 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackbraten

Ich wollte für morgen mittag einen Hackbraten machen. Kann ich denn heute Abend fertig machen und über Nacht im Kühlschrank stellen. Dann brauch ich ihn morgen nur noch in den Ofen schieben. Dachte nur wegen der Zwiebel und Ei etc ... Lg ...

von roti120392 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

welche Gemüsebeilage zu mit Hackfleisch gefüllten Canneloni?

Frage steht ja schon oben... habt ihr eine Idee, was ich als Gemüsebeilage dazu machen könnte? Die Canneloni fülle ich mit Hackfleisch, die kommen dann in eine Auflaufform, dazu gibts Tomaten-Sahne-Soße und das Ganze überbacken mit Käse... Aber irgendwie reicht mir das ...

von Clivi8 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Hackfleischbällchen

Hallo, mein Sohn und ich haben vor ein paar Tagen Susi und Strolch geschaut und er wollte dann unbedingt auch einen Teller voll Nudeln mit Hackfleischbällchen. Hat bei mir aber nicht geklappt, sahen eher aus wie Frikadellen (zwar rund, aber irgendwie auch platt eben, ...

von pene.lope81 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Kartoffeln und Hackfleisch und Kartoffelfrage extra

Guten Morgen :) Ich würde gern heute Mittag was mit Kartoffeln und Hackfleisch machen. Ich komme leider nicht mehr zum einkaufen und muss das nehmen was da ist. Nun habe ich schon etwas im Netz gesucht aber das meiste ist dann mit Lauch. Klar,kann man weg lassen,aber gibt es ...

von brumselbini 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.