Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 02.03.2014, 19:18 Uhr

Gemüse-Sesam-Laibchen: Rezept?

Das Rezept hätte ich sehr gerne mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Rezept für Gemüsemuffins

hi, ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten. ...

von stern1978 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Hat jemand ein einfaches schnelles Rezept mit Rind, chienesischen Nudeln, Gemüse

Ich hab hier Chinesische Nudeln, Rinderminutensteaks die ich zu geschnetzeltem verarbeiten wollte und Karotten,Lauch und Paprika.... Was kann ich daraus zaubern, was auch schmeckt uns ich nicht mehr zuviele Zutaten dazuholen muss... Hat da jemand ne Idee für ...

von Hope-so 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Suche Rezept für Gemüseburger/Gemüsesticks, ABER...

... ohne Ei und Weizenmehl! An Stelle von Milch würde ich Reismilch verwenden. Wer hat ein schönes Rezept, was sich auch einfach nachkochen lässt? Habe diese Teile bisher nie richtig hinbekommen, war am Ende in der Pfanne immer ein einziger Brei... Danke und ...

von Clivi8 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Rezept für Gemüsesuppe / Gemüseeintopf ?

Suche eine Rezept für eine leckere Gemüsesuppe mit Kartoffeleinlage oder kann ich auch was anderes dafür nehmen ? Mit oder ohne Würstechen Snibbels ? Ich bin ratlos. Liebe Grüße & freue mich schon auf eure Antworten !

von HustenFee 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

jemand hier mit gemüsemuffeligen kindern? ich habe rezept, wie ihr euren...

kleinen Zwergen vielleicht was zaubert, was gesund ist und lecker. meine beiden essenden kinder (der dritte wird gestillt) hassen grünes rotes, gelbes) ach alles gemüse, eben... mache dann möhren zucchini puffer: 250 g zucchini 250 g möhren (ich nehme finecut von fissler ...

von Libelle74 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Gemüse und Rezepte

Ich koche meist verschiedenes TK-Gemüse, z.B. Rahm- oder Buttergemüse, da ich immer Sorge habe, dass bei frischem Gemüse die Vitamine verkocht sind. Wie macht ihr das? Oder sollte ich TK-Gemüse nehmen und dann eine Soße selber machen? Wie könnte ich eine leichte Soße zu Gemüse ...

von Josie2006 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gemüse, Rezept

Gemüsesuppe

Hallo, wollte die leckere Gemüsesuppe nachkochen, die unsere Kinder beim Kommunionsvorbereitungskurs serviert bekamen :-) Ich weiß die Zutaten und dass sie püriert wurde. Aber: Koche ich das Gemüse in Brühe (die war nämlich auch dabei) oder in Wasser und mache die Brühe ...

von Sternchen04 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüse

Hallo ich suche Gemüse Rezepte,nur für mich da meine Familie kein Gemüse ißt:-( möchte die Gerichte als Hauptmalzeit vielleicht noch mit etwas Fleisch essen . Also schreibt mir Bitte, das was ich mir sonst koche kann ich nichtmehr ...

von fabimami30 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.