Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißeLöwin80 am 23.02.2014, 21:25 Uhr

Spinat Frage

Bin total unsicher,weil man ja immer wieder hört,Spinat sollte nicht noch mal aufgewärmt werden. Trifft das auch auf TK Spinat zu ? Also,den ,,fertigen" Rahmspinat ,nicht die Blätter (falls da auch ein unterschied ist,vom aufwärmen her ? )
Ich mache meist ein großes Pack weil ich nie weiß was gegessen wird. Mal kommt alles weg,manchmal bleibt was übrig. Das stelle ich dann in den Kühlschrank und mache am Abend oder am nächsten Tag nochmal Nudeln dazu. bedenklich ??
Danke für Antworten

 
2 Antworten:

Re: Spinat Frage

Antwort von Fru am 23.02.2014, 22:16 Uhr

Langsam müßte es sich doch irgendwie rumgesprochen haben, das das Unsinn ist, wenn man ihn nach dem erwärmen dann in den Kühlschrank stellt, das man ihn dann problemlos erwärmen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat Frage

Antwort von Holzkohle am 25.02.2014, 10:32 Uhr

schöner Beitrag dazu

http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_6_stimmts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frischer Spinat

Hi Ich hatte bisher nur TK Spinat. Wie koche ich frischen Spinat? Kannmuss ich den vorher klein schneiden oder rupfen? Was kann man leckeres damit zaubern? Kennt jemand Eichblattsalat? Kann man daraus einen bunten Salat ...

von Roxylady 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinatlasagne

Ich habe mich nun für morgen entschlossen, an meiner Einweihungsparty gibts eine normale Lasagne und eine Spinatlasagne. Was meint ihr, soll ich nur Spinat reingeben oder noch anderes Gemüse? Habe sowas noch nie gemacht, nur die fleischige :-) reichen 2 Lasagnen für 6 ...

von lilliblue 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

hackfleischbraten mit feta und spinat ?

kommt das dann in der mitte als fuellung rein? weiss das jemand? also normal masse machen, dann einen teil in die form, dann den kaese und den spinat in die mitte und dann den anderen teil der masse drauf und seitlich gut zudruecken? oder andere ideen mit feta statt ...

von kikipt 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat...

Hallo, habe heute meinen Spinat (das erste mal gesät) geerntet und ihn gekocht und klein gemacht. nun meine frage wie bereite ich es morgen zu dass es meinen Kindern so gut schmeckt wie wenn ich den tiefgekühlten mit Sahne mache. Sie lieben Spinat und ich will es ihnen vom ...

von Joni25 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

spinatfrage: kann ich spinatlasagne für 2 Tage machen?

Hallo! Kann ich eine Spinatlasaagne für 2 Tage machen? Wir nehmen immer den Tiefkühlspinat, denn erwäme ich im topf damit er nicht mehr tiefgefroeren ist, und schichte dann ein. dann haben wir oft schon mal was für 2 Tage- (oder zumindest noch ein Rest für eine kleine ...

von kleines_elfchen 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat-Kartoffelauflauf- Rezept gesucht

Hi, wie macht ihr denn Auflauf? Hat jemand ein Rezept für mich? Und ja, ich hab es schon über die Suchfunktion versucht und nichts gefunden. LG ...

von Sa-Bine 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat, selbst gemacht

Wer von euch macht den Spinat selbst und hat ein leckeres Rezept. Da ich nun schon zum 2ten Mal einen Käfer im berühmten Blubb gefunden habe, habe ich nun die Nase voll und werde das garantiert mindestens die nächsten 10 Jahre nicht mehr kaufen. Bin da extrem pingelig bei ...

von aspecialmemory 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

ich habe heute einen gewaschenen Spinatsalat gekauft, superlecker

...also, es war einer dieser Fertigpackungen die man nur noch würzen muss, außer Spinat waren auch noch andere Salate mit in der Packung, aber am besten fand ich Spinat. Ich war total verwundert, so kannte ich Spinat noch nicht, ich dachte sogar, der wäre roh giftig. Aber ...

von Feuerpferdchen 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

@Alba: Spinat-Kofta in Joghurtsauce

SAUCE: 375 ml dicker Naturjoghurt 4 EL Kichererbsenmehl 750 ml Wasser zu einer glatten Paste verrühren 2 TL schwarze Senfsamen 1 TL Bockshornkleesamen 6 Curryblätter in 1 EL Öl anbraten 1 große Zwiebel und 3 Knoblauchzehen hinzufügen, 5 Minuten braten 1 TL Kurkuma ...

von chrispi 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

frischer Spinat

Hallo, ich möchte heute Nudeln mit einer Soße kochen, in die ich gerne frischen Spinat hineingeben will. Nun steht im Rezept, dass der Spinat einfach roh untergemischt wird. Ich würde ihn aber lieber kurz blanchieren. Wie mache ich denn das? Danke für eure ...

von suesseananas 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.