Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 22.02.2014, 19:56 Uhr

Fischgericht aufwärmen, geht das ??

oder sollte ich Rester lieber wegwerfen ???

Danke für Eure Antworten :)

 
3 Antworten:

Re: Fischgericht aufwärmen, geht das ??

Antwort von claudi700 am 22.02.2014, 20:07 Uhr

Wenn der fisch durchgekocht wurde und danach schnell runtergekuehlt wurde,
ist es m. e. kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischgericht aufwärmen, geht das ??

Antwort von Hinze am 22.02.2014, 20:20 Uhr

Danke, ja er war/bzw ist durchgekocht und steht jetzt auf dem Balkon, bei 3Grad+ ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischgericht aufwärmen, geht das ??

Antwort von DK-Ursel am 22.02.2014, 23:02 Uhr

Hej!

Wie bei allem gilt:
Sieh zu, daß beim Erwärmen nicht nur laue Temperaturen erreicht werden, sondern daß das Erhitzte über 75 Grad heiß wird.
Muß nicht ewig in dieser Stufe heiß sein, einmal kuruz vor dem Servieren reicht.

Ich wärme öfter auch Fisch auf, kein Problem.
(Claudias Voraussetzungen hattes tDu ja bereits erfüllt. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fischgerichte, die Kindern schmecken... außer Fischstäbchen *g*

Ich möchte gerne öfter Fisch machen, 1x pro Woche, so wird es ja auch empfohlen. Was esst ihr gerne - und was mögen eure Kinder? Meine sind 2 und 5, sie mögen besagte Fischstäbchen und (erstaunlicherweise) Krabben/Garnelen, die jetzt nicht so ...

von lilatiger74 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fischgericht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.