Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 01.03.2012, 22:36 Uhr

Rezept für Gemüsemuffins

hi,

ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten.

lg

 
2 Antworten:

Re: Rezept für Gemüsemuffins

Antwort von claudi700 am 01.03.2012, 22:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=63643&suche2=deftige+muffins&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Gemüsemuffins

Antwort von stern1978 am 03.03.2012, 10:40 Uhr

danke dir...werden wir heute abend ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.