Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doublemama am 23.02.2014, 20:38 Uhr

Backformkauf - Welche ??

Hallo,

ich möchte mir gern neue Backformen kaufen.
Welche Marke bzw. Art könnt Ihr empfehlen?

Freu mich auf Eure Antworten.

LG

 
1 Antwort:

Re: Backformkauf - Welche ??

Antwort von crazysunshine am 24.02.2014, 21:19 Uhr

hey hey
also marke kann ich dir jetzt nicht sagen :D
aber ich hab mir letztens eine gugelhupf form aus silikon geholt das ist super gut...
seit dem hab ich keine angst mehr den kuchen nicht aus der forrm zu bekommen.. ich hatte auch mal eine runde aus silikon... nur irgendwie ich weiß nicht wieso ist die in der mitte gerissen.. keine ahnung wieso.. aber silikonformen kann ich ansich nur empfehlen.. bevor die gerissen ist, war die einwandfrei und super gut :D meine muffinformen sind auch aus silikon.. also das ist kein backbleck sondern so die einzelnen muffinförmchen... richtig gut.. :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.