Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 31.08.2012, 15:01 Uhr

gefüllte zucchini vegetarisch, brauch mal tipps

ich füll die sonst immer mit hack, hab aber keins mehr da, fleischwurst etc. auch gähnende leere
suche schöne vegetarische varianten, gern mit frischkäse, der ist immer zu hauf im schrank

 
1 Antwort:

Re: gefüllte zucchini vegetarisch, brauch mal tipps

Antwort von Holly87 am 31.08.2012, 22:09 Uhr

Eine Championcreme würde gut gehen.

Champions kleinschneiden, Frischkäse, Kräuter, 1 EL Olivenöl dazugeben und die Creme in die ausgehölten Zuchinnischiffchen streichen.
Dann in den Ofen bei ca. 170 Grad. Garzeit keine Ahnung.Vielleicht 20 - 25 Minuten, ich würds nach Gefühl machen und zwischenzeitlich mal testen wie weich die Zuchinni schon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarische Rezepte für den Thermomix gesucht!

Hallo zusammen, ich weiß, dass ein paar von euch den TM31 nutzen und wollte mal fragen, ob ihr gute vegetarische Gerichte dafür empfehlen könnt? Wir bekommen für längere Zeit Besuch von einer vegetarisch lebenden Familie, und ich habe ein wenig Sorge, dass mein Repertoire ...

von Babyproject05 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Vegetarisches Hochzeitsbuffet! Ideen gesucht

Hallo! Meine Schwägerin wünscht sich auf ihrer Hochzeit ein grosses vegetarisches Buffet und ich habe mich dazu bereit erklärt, das Essen zu organisieren/koordinieren. Die Gäste werden einen grossen Teil mitbringen, aber ich werde auch ganz schön viel vorbereiten - wir ...

von Kikilotta 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Tierbestandteile in vegetarischen Lebensmitteln

Tierbestandteile in vegetarischen Lebensmitteln Ob Frischkäse, Tomatensuppe oder Chips: In manchen von Vegetariern bevorzugten Lebensmitteln stecken tierische Bestandteile. Foodwatch fordert eine Kennzeichnungspflicht. Von Lea Wolz Massentierhaltung, Gammelfleisch und ...

von shinead 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Grillen vegetarisch?

Was kann man Vegetarisches auf den Grill schmeißen? Ich meine OHNE vorher 12H zu marinieren o.ä. Muss Gemüse immer in Folie? Bisher haben wir immer Fleisch gegerillt und dann Gemüse dazu (in der Pfanne) gemacht. Sohn Nr. 1 ist nun plötzlich Vegetarier und was nu? Bin etwas ...

von Bookworm 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

vegetarische Gerichte.. Rezepte bitte ;-)

Hallo! da wir alle 4 Wochen großes Family Essen machen mit 13 personen und 1 vegetarier dabei ist bräuchte ich Essens Vorschläge! sie ist zwar sehr pflegeleicht,aber immer dasselbe ist ja langweilig,meistens kriegt sie Nudeln mit Tomatensauce. ...

von Lisa22 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Gesucht: Vegetarisches Hauptgericht das gut vorzubereiten ist

Hallo, nochmal ich Kennt jemand ein gutes Rezept für ein vegetarisches Hauptgericht, das sich schon einen Tag vorher zubereiten lässt? Gern auch etwas ausgefallenes, Ratatoulle, Eintöpfe etc. hab ich schon durch... Danke

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

An die Vegetarier hier: Vegetarisch und Fleisch kombinieren

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vegetarierin (fast vegan), meine Familie isst Fleisch. Manchmal finde ich´s recht schwierig, Fleischgericht und Vegetarisch unter einen Hut zu kriegen (ich mach nicht oft Fleisch, ab und zu wollen sie aber doch mal etwas essen). Ich esse dann ...

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Spätzle, Zucchini und Huhn

Hallo zusammen, obige Zutaten habe ich, außerdem natürlich Zwiebeln, Sahne, Schmand, Gewürze etc..... Mir fehlt eine schnelle, gerne außergewöhnlich gewürzte Zubereitungsidee für morgen mittag! lg ...

von kanja 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

vegetarische bouletten

also ich hab hier ja noch nie gepostet, aber ich muss euch mal super leckere vegetarische bouletten empfehlen. hatte ich gestern gemacht und war DER ...

von misspeff 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Zucchini Suppe ???

Hallo Ihr Lieben Ich suche ein Rezept leider weiß ich nicht wie dieses Heißt ich weiß nur was drinn ist : Zucchini (gewürfelt) Kartoffeln (gewürfelt) Hackfleisch diese drei sachen kan sogar sein das noch andere sachen mit drinn sind es ist eine Suppe . wäre ...

von Marie1992 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.