Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 11.01.2008, 18:57 Uhr

GEFRO

Hallo, kennt hier jemand die Gefro-Produkte?
Was haltet ihr davon?
Günstig sind die ja nicht gerade.

LG Britta

 
7 Antworten:

Re: GEFRO

Antwort von fracla am 11.01.2008, 19:00 Uhr

Ich habe es mal probiert und fand es nicht so besonders. Lasse dir doch mal was zur Probe schicken. Ist kostenlos. Hat allerdings zur Folge, daß Du dann immer mal wieder Werbung von denen bekommst, aber sonst hat es keine Folgen. Sie nerven nicht am Telefon oder so.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEFRO

Antwort von erdbeere1978 am 11.01.2008, 19:04 Uhr

hallo!

meinem mam ist diabetikerin und sie kocht so einiges damit; dadurch hält sie sehr gut ihr gewicht (früher 95 kg, nach feststellung abgenommen auf 60 kg) und brauch nicht spritzen oder tabletten nehmen.

mein fall ist es nicht in jeder lebenslage!
gut finde ich die suppen und das distelöl und nicht zu verachten das gratismesser!! ;-)

meine mam hat damals angefangen es mit dem miniprodukten auszuprobieren. ihr geht es jedenfalls damit sehr sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEFRO

Antwort von MamaFlix am 11.01.2008, 19:05 Uhr

Ich hab mir auch mal Proben schicken lassen. Aber ist halt alles mit Geschmacksverstärkern.

Vg

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEFRO

Antwort von lilliblue am 11.01.2008, 19:29 Uhr

Ich kaufe die Sachen schon seit Jahren und finds gut...
Suppe
dunkle Soße
manchmal Tomatensoße und helle Soße...

aber stimmt, billig ist es nicht wirklich.

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEFRO

Antwort von MamaFranzi85 am 11.01.2008, 21:33 Uhr

Die Eltern von meim Freund und seine Tante kochen immer damit. Also sie verwenden vor allem das Öl und die Soßenpulver. Schmeckt ganz gut so find ich.Und die Gefromesser sind auch super zum Schneiden *g* Haben jetzt auch welche bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEFRO

Antwort von roti120392 am 11.01.2008, 22:24 Uhr

Ich nehme die Produkte schon seit Jahren. Besonders teuer sind sie nicht finde ich. Das sind doch auch echt große Dosen!

Mein Lieblingsprodukt ist die helle Sosse. Damit kannst Du einfach alles machen. Heute Mittag gab' es z.B. Möhren kleingeschnitten, etwas Wasser dazu, ab in die Mikro. Danach etwas Salz, Gefro-Sosse, Schmelzkäse - einfach super lecker.

Auch die normale Suppenwürze, Bratensosse, Kartoffelsuppe sind zum empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEFRO

Antwort von Franca am 12.01.2008, 19:08 Uhr

Hallo,
ich benutze sie auch-allerdings nur die Vollkornnudeln, denn ich habe nirgendwoanders welche gefunden, sdie aus Vollkorn sind und der ganzen Familie schmecken und die helle Sauce.
Vg
Franca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.