Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ringel am 11.01.2008, 18:10 Uhr

Nudeln

Hi,
habe noch Nudeln über (bereits gekocht), die ich morgen gerne "verwerten" würde. Hat jemand ein schnelles Rezept was ich für mich daraus zaubern könnte (1 Person).

Danke

 
4 Antworten:

Re: Nudeln

Antwort von kiki-oliver am 11.01.2008, 18:22 Uhr

hallo,

ich mache dann immer gebratene nudeln mit ei. nudeln mit etwas fett anbraten, mit paprika, curry und pfeffer würzen, gerührte eier dazu, nochmal kräftig durchbraten fertig :). wenn man mag gurke dazu und evtl ketchup
dauert etwa 5 - 10 minuten.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln

Antwort von Luni2701 am 11.01.2008, 18:29 Uhr

ich brate sie auch meistens mit Ei, ansonsten kannst du auch nen Auflauf draus machen, der muss dann eben nicht mehr so lang in den Ofen, nur bis der Käse ne schöne Farbe hat.

Oder Nudelsalat.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln

Antwort von claudi700 am 11.01.2008, 18:33 Uhr

hallo,

nudelpfanne mit verschiedenen gemüsesorten wäre was (z. b. tomaten, zucchini, zwiebeln usw.)

gebratene nudeln mit ei sind auch gut, du kannst noch ein paar frische tomatenstücke dazu geben und evtl. ein bißchen mozzarella rein geben. das ganze dann einfach ein bißchen ziehen lassen, bis der mozzi geschmolzen ist.

oder du schmeisst alles in eine auflaufform und gratinierst es.

du kannst auch "zweierlei" nudeln machen: die hälfte der nudeln mit zwiebeln, essig und öl anrühren (saure nudeln), die anderen in einer pfanne anbraten, ei darüber geben und zucker darüber (süße nudeln). dann hast du beides :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln

Antwort von ringel am 11.01.2008, 21:25 Uhr

hmmmmmm, alles lecker, werd ich morgen gleich probieren.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.