Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 13.08.2008, 23:01 Uhr

Fantakuchen als Blechkuchen

Hallo!

Hat jemand ein Rezept für einen Fantakuchen. Am liebsten vom Blech, da meine Kastenform recht klein ist.....

Danke

Ronja

 
3 Antworten:

suchfunktion :o)))

Antwort von claudi700 am 13.08.2008, 23:04 Uhr

gib mal oben rechts bei suchfunktion "fantakuchen" ein, da kommen einige rezepte (speziell für blechkuchen)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suchfunktion :o)))

Antwort von ronteik am 14.08.2008, 8:52 Uhr

Schon gefunden! Hätt ich auch selber drauf kommen können :-)
DANKE!
Kann man den auch schon einen Tag eher machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suchfunktion :o)))

Antwort von claudi700 am 14.08.2008, 14:54 Uhr

hallo,

ja klar.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bitte mal schauen - Fantakuchen

Hallo, ich habe folgendes Rezept dafuer bekommen. Ist das so ok? 3Tassen Mehl 11/2 Tassen Zucker 1 T Oel 1T Fanta oder Limo 3 Eier 1 Paeckchen vanillezucker und 1 " Backpulver alles gut vermischen und evtl. auch noch ein paar Mandarinen mit hineingeben. Sahne ...

von paulchen71 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

blechkuchen für kiga

huhu! mein großer wird montag 4 und wir wollen kuchen mit in den kiga nehmen. er bekommt einen wilde kerle kuchen. ich wollte eigentlich 'n rührteig machen (marmor oder so) und den auf ein kuchenblech geben. nun meine fragen: nehm ich da genauso viel wie für eine ...

von ninsche 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Fantakuchen

Hallo ich suche das Rezept für Fantakuchen. ich hatte es mal, hab es aber wohl verbummelt..... naja, 2 umzüge gehen halt nicht spurlos vorbei kann mir hier jemand helfen. ich wäre euch sehr dankbar also schon mal vielen dank für eure ...

von Strangelove3107 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Blechkuchentransportbehälter

Ich bin auf der Suche nach einem Blechkuchentransportbehälter. Kann mir jmd was empfehlen? Er sollte für ein ganz normales Backblech sein. Hab nämlich mal einen gesehen, der war etwas kleiner und hatte extra ein kleineres Backblech ...

von fracla 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Blechkuchen - steh grad auf dem Schlauch :-)

Hallo ihr Lieben, ich backe gerade einen leckeren Blechkuchen für morgen und habe ein kleines Problem. Und zwar soll ich, wenn ich den Teig auf das Blech gestrichen habe, "vor den Teig einen mehrfach umgeknickten Streifen Alufolie legen" ??? Was ist damit gemeint? ...

von tini80 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Muß in Fantakuchen unbedingt Fanta rein?

Das frag ich mich grad, nachdem ich ein Rezept für einen Blechkuchen gefunden hab, in dem "Fanta oder Orangensaft" steht. Gibt man Fanta nur für den Geschmack zu oder hat die Kohlensäure irgendeine wichtige Funktion, ohne die der Kuchen nicht gelingt? Vielen Dank schon mal! ...

von kitekatzl 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Fantakuchen

Hat mir jemand bitte ein Rezept für ein Fantakuchen mit den Mengenangaben für die Springform? Ich habe zwar ein Rezept aber der ist für ein Backblech, und ich habe im Moment keins. Und mit welcher Creme kann ich den Kuchen oben verzieren, damit ich ein wenig Zuckerstreusel ...

von maus07 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.