Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.04.2024, 9:30 Uhr

Essen auf der Arbeit

Ich esse an mind. einem Tag einen Salat, meistens an zwei, weil ich so gerne Salate esse. Die wandel ich immer mal ab, so dass es nicht langweilig wird.
An den anderen Tagen esse ich gerne Naturjoghurt mit Obst und/oder Haferflocken, Nüssen. Oder in der Kräutervariante mit Gurkensticks und Möhren.
Selten mal nehme ich Reste zum Aufwärmen mit. Wenn ich mittags warm esse, werde ich total müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.