Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 06.03.2011, 20:56 Uhr

Ersatz für Butter /Margarine

du findest es ist zu trocken und deswegen müssen deine kinder unbedingt etwas drauf haben?!? warum dürfen sie ihr brot nicht so essen wie sie wollen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Butter oder Margarine?

Wo ist denn bei Butter und Margarine der Unterschied beim Backen? Ist es egal, welches ich benutze? Dieses Forum ist so toll.Tolle Rezepte schreibe ich mir jetzt immer in ein schönes Buch. Vielleicht wird aus mir ja doch noch eine gute Köchin und Backfrau, haha. Man soll die ...

von Sabine33 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Margarine, Butter

DRINGEND!!! Margarine als Butterersatz?

Möchte heute Abend noch Schoko-Cookies mit dunkler und weisser Schokolade backen. Im Rezept sind 200g weiche Butter angegeben, habe aber nur ca. 125g zu Hause. Kann ich den Rest durch Margarine ersetzen oder verändert das ...

von zuckerschnitte 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Margarine, Butter

Buttermilchkuchen... SCHMATZ

Hi... möchte ich Euch nicht vorenthalten. Männe hat einen super leckeren und Kalorienärmeren Buttermilchkuchen gemacht... Für genaues Rezept bitte anfragen Ich meine der ging so... 3 Tassen mehl 2 Tassen Zucker 3 eier 2 Pack Vanille Zucker 1 Pack ...

von peekaboo 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

buttercreme - ich hasse und liebe sie

nunja, heute wollte ich mal seit jahren wieder eine buttercremetorte machen auch wenn sie mir noch nie gelungen ist habe brav den pudding gestern abend gekocht damit er heut schön kalt, bzw zimmertemperatur hat. nu rühr ich grad die ...

von Jess! 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

was heißt butter schaumig schlagen???

sorry für die vielleicht blöde frage. wenn ich butter schaumig schlagen soll wie muss dann vorher ihre konsistenz sein? fest also gerade ausm kühli? oder flüssig. bei mir wird das nämlich nicht richtig schaumig sonder eher so pampig? lg ...

von angel19841803 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

butter...

heute mal eine frage der anderen art: ich verschenke gern sachen aus der küche. habe bisher neben marmeladen auch kräuterbutter verschenkt. habe nun auch mal tomatenbutter hergestellt. kennt ihr noch andere "kombinationen" mit butter außer tomaten und kräuter? bin sehr ...

von hellokitty1987 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Butter - Frage

Haltet mich jetzt bitte noch für blöd aber ich steh grad etwas aufm Schlauch.... Was ist der unterschied zwischen Süßrahmbutter und Butter mildgesäuert? Wann nehm ich welche? Oder ist das egal? Männe isst gern Brezel mit Butter und ich backe gern damit meine ...

von Simone2805 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

butterplätzchen und die frage.....zum kichern, oder auch nicht???

meine meinung.........das eigelb kommt vor dem backen auf das rohe plätzchen freundins meinung.....das eigelb kommt nach dem backen auf das plätzchen mein kommentar.......also ich möchte keine rohe eierglasur essen wegen der salmonellengefahr

von monschischi 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Zebrakuchen - Öl durch Butter ersetzen?

Hallo Ich hab folgendes Rezept: 5 Ei(er), davon das Eigelb 300 g Zucker 1 Pkt. Vanillezucker 250 ml Öl 125 ml Wasser, warmes 375 g Mehl 1 Pkt. Backpulver 5 Ei(er), davon das Eiweiß 2 EL Kakaopulver Kuchenglasur, Schokolade Kann ...

von VanillaCreamy 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Nur Pudding statt Buttercreme?

Hallo Ihr! Bei meiner Oma gab es früher immer so etwas ähnliches wie Donauwellen. Bei uns hieß der Kuchen allerdings Schneewittchenkuchen. Der Unterschied zu den herkömmlichen Donauwellen war der Kakao statt der Schokolade und die Füllung. Die war nicht wie eine ...

von Lenn04 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.