Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von cupcakeslife  am 27.11.2018, 10:54 Uhr

Erfahrungen mit Fructoseunverträglichkeit? Was gibt es beim Kochen zu beachten?

Ich weiß gar nicht mehr ganz genau, wie sie darauf gekommen ist, ich glaube ihre Ärztin hat das kurz angesprochen, aber sie hat dann auch noch selbst recherchiert. Dann hat sie es ausprobiert und kam damit gut zurecht. Ich habe sie jetzt auch nach dem Namen gefragt, sie sagt die Kapseln sind von Fructosin. Immer komplett verzichten wäre glaube ich wirklich schwer und ich könnte mir vorstellen, dass auf die Dauer der strikte Verzicht auf Obst und teilweise ja auch Gemüse auch nicht so gesund wäre... Aber für den Anfang macht es sicher Sinn komplett zu verzichten und sich dann langsam ranzutasten, um zu merken wie weit eigentlich die eigene Toleranz geht:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.