Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von la_mamma  am 09.11.2018, 17:52 Uhr

Erfahrungen mit Fructoseunverträglichkeit? Was gibt es beim Kochen zu beachten?

Huhu zusammen, danke euch für die hilfreichen Antworten! Meine Mutter hat natürlich Infos vom Arzt bekommen, das waren hauptsächlich Broschüren und Listen, also eh hilfreich, ich möchte mich da einfach noch ein Bisschen tiefer in die Materie einlesen. @AKAM: Die von dir genannten Seiten sind sehr informativ, überhaupt alles-essen.at finde ich sehr ansprechend! Da sind schöne Rezepte, die ich gerne ausprobieren möchte. Was mich sehr wundert, ist die Info, dass Dextrose keinen Fruchtzucker enthält! Hätte das nämlich eigentlich zuerst schon vermutet! @cupscakelife: Was für Optionen bei Restaurantbesuchen meinst du denn da? Gibt es da irgendwelche Tricks, die man bei der Speiseauswahl beachten kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.