Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 05.03.2011, 1:30 Uhr

Eintopf, kann man vorher kochen

Tütenfleisch.
Rezept habe ich hier schon mehrfach gepostet. Kannst Du vormittags vorbereiten und dann einfach nur noch in den Ofen schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eintopf ohne Gemüse??

Gibt es leckere Eintopfrezepte ohne Gemüse? Meine Kinder mögn nicht so gerne Gemüse, also so ein winziges bischen darf drin sein, hab gestern Erbsensuppe gekocht da hat unsere mittlere dann beim essen gewürgt weil da ja "Erbsen" drin waren :-)) Kartoffelsuppe mache ich Möhren ...

von MattiNr3 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

EIntopf

Hilfe, ich habe frische grüne Bohnen und Kartoffeln und möchte daraus einen vegetarischen Eintopf im Schnellkochtopf machen. Wie mache ich den? Bin Neu-Köchin (v.a. brauchen Bohnen doch nicht so lange wie die Kartoffeln?) wer ist so nett und hilf ...

von Katinka1973 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Suche Suppe/ Eintopf oder Ideen/ Einschulung

Es gibt ja so deftige Suppen, die man auf Feiern macht, wie Käse-Lauchsuppe oder Waldrandsuppe. Was kann man noch machen? Ich möchte das zur Einschulung meiner Tochter machen. Eben eine deftige Suppe/ Eintopf und Salate dazu. Oder habt ihr noch Ideen? Es sollte am Tag vorher ...

von fledermaus24 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

linsensuppe oder eintopf

ich habe noch nie linsensuppe selbstgemacht aber habe beschlossen jetzt wird es zeit. wir essen die eigentlich alle gerne und darum werde ich das nächste woche in angriff nehmen. könnet ihr mir denn wohl bitte gute rezepte geben? ich würde mich echt freuen danke ...

von superwoman25 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Holländischer Eintopf

Zutaten: 2 Knacker 200g Möhren 300g Kartoffeln 2 Zwiebeln 1/4l (250ml) Brühe Petersilie Zubereitung: Das Gemüse waschen und danach schälen. Die Knacker waschen und danach in Scheiben schneiden. Möhren auch in Scheiben schneiden,die Kartoffeln in Würfel schneiden ...

von fantasiaw 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Eintopf

huhu. bin neu hier und gleich mal ne Frage hab;-) Ich wollte schon lange mal n richtig "frischen" Eintopf machen, also mit Kartoffeln, Gemüse und vielleicht Fleisch mit dabei. Doch ich muss zugeben, in Kochen war ich nie besonders gut.*schäm* Kann mir deshalb jemand ein ...

von minmaus07 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.