Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 14.12.2007, 23:13 Uhr

Eine Herausforderung......

Ich weiß ja nicht ob der Gast ein Kleinkind ist oder ein Erwachsener mit Allergie oä. Was machst du zum Hauptmenü? Sollte ja in etwas zu passen...
Kuhmilch kannst du super durch Sojamilch ersetzen, die es mittlerweile in ziemlich jedem Supermarkt erhältlich ist. Genauso gibt es für Sahne oder Joghurt ersatz auf Sojabasis.

Es gibt auch säurearmes Obst. Wie wäre es mit gebackener Banane? Oder ein leckeres Stück Kuchen (könnte dir vegane Schokokuchen oder Apfelkuchenrezepte geben). Oder Apfelstrudel?
Oder Gewürzbirnen in Schokoladensauce (mit Alk und doch Zucker) oder leckeren Mandelpudding auf Reismilchbasis? Oder veganes Kardamomeis oder Apfel-Zimt-Eis? Italienische Zabaglione, natürlich vegan? Oder ein einfaches Brombeerpie?

Falls dich ein oder alle Rezepte interessieren....


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.