Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 13.12.2007, 21:22 Uhr

Wer hat schon mal bei Dr. Oetker online bestellt??

Habe dort gestern zum 1. Mal bestellt und warte jetzt auf die Bestätigung per email. Oder schicken die keine? Ich habe nur eine Begrüßungsmail mit meiner Kundennummer bekommen. Brauche die Sachen aber bis Weihnachten. Online kann ich auch keine Bestellung einsehen.
Schicken die normal eine Bestätigung oder nicht?

LG
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Wer hat schon mal bei Dr. Oetker online bestellt??

Antwort von doreen_fynn am 14.12.2007, 8:50 Uhr

hallo,

ich habe damals auch keine bestätigung bekommen, aber die ware wurde schnell verschickt. mach dir also mal keine sorgen.
ich hab neulich was bei babywalz bestellt und auch keine bestätigung bekommen - mittlerweile zweifel ich auch etwas dran, obs angekommen ist.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dann warte ich mal ab, ob was kommt..

Antwort von niki0909 am 14.12.2007, 21:29 Uhr

sonst rufe ich am Montag mal an.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.