Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 11.12.2012, 19:05 Uhr

Ei vs Zuckerguss

Naja dem Nick nach zu urteilen ist sie schwanger und denkt sicher "Kein rohes Ei". Wie schon erwähnt. Das Ei kommt VOR dem Backen auf den Keks, nicht danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hat jemand einen Tipp für zu harte Kekse?

Tja, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber die Kekse sind jetzt nach dem Abkühlen steinhart Kann man das irgendwie noch retten? Kann ich die irgendwie tränken ?! Anbei das Rezept, findet jemand den Fehler? (Ist aus einer ...

von Holly87 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wer macht wie eine Feuerzangenbowle und welches Set nehmt ihr dafür?

bin dieses Jahr mit Weihnachten dran und bräuchte ein neues Set (was ist besser? , Glas-, Kupfer- oder doch ein Keramikset? und vielleicht mal ein anderes Rezept! sonst ist immer "Rotwein Orange Rum Zuckerhut Zitrone" drin, kennt da jemand vielleicht noch ein anderes ...

von likable 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wer hat eine Tefal Actifry 2in1 und wer einen Home Cooker von Philips?

Hallo, ich habe eine Tefal Actifry 2in1 gewonnen und ausserdem die Möglichkeit einen Homecooker zu testen hätte aber ein paar Fragen :-) Also erstens ich habe die Actifry heute ausprobiert die Pommes sind lecker, nur denke ich das ich mit der Menge Probleme bekomme und die ...

von Knitzelbutz 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

hilfe, wie funktioniert eine manuelle gebäckpresse wirklich?

ich brauche eure hilfe, habe eine gebäckpresse von perfect home. den teig rein, plättchen dran un ring drüber is klar. dann stelle ich die presse aufs blech und dann sollte es doch so sein, einen keks aufs blech stempeln un gut. der erste geht, un dann quillt es und wird ...

von mellomania 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Lasange, mal eine zweite Variante?????

Hallo, am Sonntag feiern wir Geburtstag. Wir wollten gerne Lasange und Salat machen. Wir werden 15 Leute und ich wollte noch eine zweite Lasangenvariante anbieten. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit an Lachs-Spinat-Lasange gedacht, doch es gibt einige die entweder keinen ...

von Shiny1 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

ich brauche dringend ein keksrezept

ich möchte am wochenende kekse backen und habe eine kekspresse. nun brauche ich ein rezept für kekse, die wie spritzgebäck sind.. habe nur kein rezept..kann mir wer helfen? ich mag kekse die weich werden, also so wie butterkringel oder so, weiß nicht genau wie das ...

von mellomania 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Eiallergie - Bitte um Rat!

Bei meinem Sohn (18 Monate) wurde eine Eiallergie diagnostiziert. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es eine vernüftige Internetseite, bei der im mich über die jetzt noch möglichen Produkte informieren kann? Wie macht ihr das mit Kuchenbacken? Hab gelesen dass auch Zwieback nicht ...

von eddimerx 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Suche ein Rezept für Spekulatius aber ohne Nüsse und Mandeln

.... bisher finde ich nur mit Nüssen oder Mandeln, möchte aber gerne welche backen, da ich die eigentlich gerne esse. Warum gibt es fast nur Rezepte mit Nüssen /Mandeln? Selbst bei den gekauften gibt es immer mehr mit wie ohne. Bei Kuchen erstze ich die Nüsse mit ...

von niki0909 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

möchte mit Sohnemann diese Jahr ein Lebkuchenhaus backen, wer hat dafür

ein einfaches und schmerzloses Rezept für mich? das letzte Haus (vor zwei Jahren) war zu weich und ist zusammen gebrochen............seit dem habe ich es nicht mehr versucht, weil ich wohl nicht das richtige Rezept dafür habe.

von likable 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

@Claudi700 eine Backfrage

Hi Claudi, mal eine blöde Frage ... Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht einen Kuchen bzw. Muffins mit flüssigen Kern zu backen - aber irgendwie gelingt es mir nicht wirklich. Hast du vielleicht ein Idiotensicheres Rezept für einen solchen Kuchen oder Muffin, das ...

von Zero 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.