Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 12.12.2007, 22:00 Uhr

deftiges zum Adventskaffee

Mach´ doch Pumpernickeltaler mit Frischkäse und Lachs. Oder Datteln im Speckmantel. Vielleicht auch einfach Räucherlachs mit Meerrettich und Toastbrot dazu.

Ich schwanke auhc noch, mir fehlt für den 2.FT noch ein kleiner Abendsnack. Ich bekomme Gäste zum Kaffee, und abends ist der Hunger nicht mehr sooo riesig. Da wollte ich eine feine Auswahl an edlem Fingerfood hinstellen, aber leider sind meine Ideen noch sehr dürftig.
Vor allem sollte es morgens schon vorbereitet werden, damit ich abends nur noch servieren muss.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.